Willkommen!   

der  

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein VVV Brey  

stellt sich vor  

  

Der Vorstand

vlnr.: Werner Müller (2.Beisitzer), Wolfgang Wallat (1.Kassierer), Karsten Petry (1.Schriftführer), Kai Strothmann (2.Schriftführer), Bernhard Heck (2.Vorsitzender), Peter Knep (1.Vorsitzender), Adam Oster (1.Beisitzer), Hans-Jürgen Hock (2.Kassierer)

 

Gegen Mitte der 00’er Jahre war die Zeit reif, den ersten Generationswechsel im Vorstand des VVV einzuleiten. Der bis dahin tätige Vorstand rekrutierte sich nahezu ausnahmslos aus Gründungsmitgliedern.

Ab dem Jahre 2008 wurden Vorstandspositionen sukzessive durch die Nachfolgegeneration ersetzt. Der Vorstand erfreut sich heute einer nahezu kompletten „Runderneuerung“.  

Selbstverständlich ist die derzeitige Vereinstätigkeit ohne das aktive und nach wie vor tatkräftige Zutun der erfahrenen Genreration nicht denkbar. Beisitzertätigkeiten, Beratung und Kontaktpflege zu Vereinsunterstützern, Verbänden und Organisationen sowie unzählige Tätigkeiten im Hintergrund durch die aktive Vorgängergeneration gehören immer noch zum Rückgrat des Vereins.

Der aktuelle Vorstand des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Brey setzt sich wie folgt zusammen:

  Vorstandsposition

  Besetzung 

  1. Vorsitzender 

  Peter Knep 

  2. Vorsitzender

  Bernhard Heck 

  1. Schriftführer

  Karsten Petry 

  2. Schriftführer 

  Kai Strothmann 

  1. Kassierer 

  Wolfgang Wallat

  2. Kassierer 

  Christian Paulik 

  1. Beisitzer

  Hubert Grajewski

  2. Beisitzer 

  Adam Oster 

  3. Beisitzer

  Hans Jürgen Hock

  4. Beisitzer 

  Martin Grajewski 


top